UNSER TEAM

Seit mehr als 160 Jahren sind wir Ihr Ansprechpartner für Schmuck, Uhren und erstklassigen Uhrmacher-Service

  • HUBERT DONKEL

    "Ich bin Geschäftsinhaber und Uhrmachermeister, führe das Unternehmen erfolgreich in der vierten Generation und berate euch, unsere Kunden, auf der Suche nach Trauringen. Mein Spezialgebiet ist die Restauration antiker Uhren"

  • SABINE DONKEL

    "Wareneinkauf ist meine Leidenschaft. Zusammen mit den Vertretern unserer Marken suche ich für euch, unsere Kunden, nur die besten Schmuckstücke aus"

  • SIMON DONKEL

    "Wenn es um eine defekte Armbanduhr geht, seid ihr bei mir genau richtig. Ich führe Generalüberholungen aus, bis hin zum fachgerechten Batteriewechsel.

    Auf der Suche nach einer neuen Armbanduhr oder allgemeinen Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung"

  • BEATE KNEUSSLIN

    "Ich bin schon seit mehr als 20 Jahren bei DONKEL Schmuck und Uhren angestellt. Ich repariere mit Leidenschaft Halsketten und Armbänder unserer Kunden. Gerne berate ich euch im Verkauf, auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück oder einer Armbanduhr"

  • DIANA SORZIO

    ''Von Anfang an gehöre ich als gelernte Dekorateurin zum Team. Ich widme mich mit großer Freude der Schaufensterdekoration, um jedes Schmuckstück perfekt zu präsentieren''

  • KATRIN SCHAUBHUT

    "Als Social-Media-Managerin betreue ich unseren Online-Shop sowie unsere Profile auf Facebook und Instagram. Fotografieren ist meine Leidenschaft. Unsere wunderschönen Schmuckstücke setze ich dadurch perfekt in Szene"